Queues 1 teilig

Queues 1 teilig

Einteilige Haus-Queues. In der Regel wird Billard mit ca. 140cm langen Queues gespielt. Kürzere Queues kommen dann zum Einsatz, wenn Jugendliche mitspielen oder nicht genügend Platz im Billardraum zur Verfügung steht. Welche Queuelängen sind zu empfehlen ?


Körpergrösse bis 1 Meter = 100 cm Queue Körpergrösse bis 1,10 Meter = 110 cm Queue Körpergrösse bis 1,30 Meter = 120 cm Queue Körpergrösse bis 1,40 Meter = 130 cm Queue Körpergrösse über 1,40 Meter = normales Queue ca. 140 cm

Pool Cue 1-Piece Stinger 13 mm glue on tip L 145 cm

Cue Stinger 1 piece with Glue-On-Tip 13mm, 145cm

20,90 EUR
 
incl. 20% tax excl. Shipping costs
Pool Cue 1-Piece Marple 13 mm glue on tip, L:145 cm

This one piece pool cue is constructed using quality Canadian maple for the shaft. The butt is made of malas and has a 4 prong inlay to provide greater strength and ensure straightness over a longer period of time. With a 13mm glue-on-tip

24,90 EUR
 
incl. 20% tax excl. Shipping costs
Pool Cue 1-Piece "House Q" 12 mm screw on tip, L:110 cm

1 Piece Hardwood Cue with Plastic Screw-On-Tip 12mm, this is the less expansive house cue on the market. This cue is very solid and robust, weighted to give a consistent hit with a quality lacquered finish on the butt end. Great value for money.

10,95 EUR
 
incl. 20% tax excl. Shipping costs
Pool Cue 1-Piece Stinger 12 mm screw on tip, L:145cm

Cue Stinger 1 piece with Screw-On-Tip 12mm, 145cm

20,90 EUR
 
incl. 20% tax excl. Shipping costs
Pool Cue 1-Piece "House Q" 12 mm screw on tip, L:120 cm

1 Piece Hardwood Cue with Plastic Screw-On-Tip 12mm, this is the less expansive house cue on the market. This cue is very solid and robust, weighted to give a consistent hit with a quality lacquered finish on the butt end. Great value for money.

10,95 EUR
 
incl. 20% tax excl. Shipping costs
Pool Cue 1-Piece "House Q" 12 mm screw on tip, L:130 cm

1 Piece Hardwood Cue with Plastic Screw-On-Tip 12mm, this is the less expansive house cue on the market. This cue is very solid and robust, weighted to give a consistent hit with a quality lacquered finish on the butt end. Great value for money.

10,95 EUR
 
incl. 20% tax excl. Shipping costs
Pool Cue 1-Piece "House Q" 12 mm screw on tip, L:140 cm

Cue with plastic screw-on-tip 12mm

10,95 EUR
 
incl. 20% tax excl. Shipping costs
Pool Cue 1-Piece "House Q" 11 mm screw on tip, L:110 cm

One-piece hardwood cue with 11mm screw on tip and black rubber buffer. Solid and sturdy hardwood quality with brass ferrule. Ideal for pool table center and leisure sectors but also suitable for the private sector

10,95 EUR
 
incl. 20% tax excl. Shipping costs
Pool Cue 1-Piece "House Q" 11 mm screw on tip, L:120 cm

One-piece hardwood cue with 11mm screw on tip and black rubber buffer. Solid and sturdy hardwood quality with brass ferrule. Ideal for pool table center and leisure sectors but also suitable for the private sector

10,95 EUR
 
incl. 20% tax excl. Shipping costs
Pool Cue 1-Piece "House Q" 11 mm screw on tip, L:140 cm

One-piece hardwood cue with 11mm screw on tip and black rubber buffer. Solid and sturdy hardwood quality with brass ferrule. Ideal for pool table center and leisure sectors but also suitable for the private sector.

10,95 EUR
 
incl. 20% tax excl. Shipping costs
Show 1 to 11 (from a total of 11 products)
Execution time (seconds): ~0.848763

Queues 1 teilig

Queues 1 teilig

Einteilige Haus-Queues. In der Regel wird Billard mit ca. 140cm langen Queues gespielt. Kürzere Queues kommen dann zum Einsatz, wenn Jugendliche mitspielen oder nicht genügend Platz im Billardraum zur Verfügung steht. Welche Queuelängen sind zu empfehlen ?


Körpergrösse bis 1 Meter = 100 cm Queue Körpergrösse bis 1,10 Meter = 110 cm Queue Körpergrösse bis 1,30 Meter = 120 cm Queue Körpergrösse bis 1,40 Meter = 130 cm Queue Körpergrösse über 1,40 Meter = normales Queue ca. 140 cm

Pool Queue 1-tlg. Stinger Klebleder 13 mm  L 145 cm

Queue Stinger einteilig mit Klebeleder 13mm, 145cm

20,90 EUR
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Pool Queue 2-tlg.  Ahorn Klebleder 13 mm, L:145 cm

Einteiliger Queue mit 13mm Klebeleder. Durch die spezielle 4 fache Gabelbauweise ist die Lebensdauer und die Qualität des Queues um ein vielfaches höher als bei allen anderen einteiligen Queues. Auch das lästige verziehen der Queues ist mit diesem Verfahren abgestellt. Dieser Queue wird nur aus besten kanadischen Ahorn hergestellt.

24,90 EUR
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Pool Queue 1-tlg. "House Q" Schraubleder 12 mm, L:110 cm

Einteiliger Queue aus Hartholz mit Plastikschraubleder 12mm und schwarzem Gummipuffer. Solide und robuste Qualität mit Plastik Ferrule. Ideal für die Gastronomie und Freizeitbereiche aber auch im Heimbereich bestens geeignet.

10,95 EUR
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Pool Queue 1-tlg. Stinger Schraubleder 12 mm, L:145cm

Queue Stinger einteilig mit Schraubleder 12mm, 145cm

20,90 EUR
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Pool Queue 1-tlg. "House Q" Schraubleder 12 mm, L:120 cm

Einteiliger Queue aus Hartholz mit Plastikschraubleder 12mm und schwarzem Gummipuffer. Solide und robuste Qualität mit Plastik Ferrule. Ideal für die Gastronomie und Freizeitbereiche aber auch im Heimbereich bestens geeignet.

10,95 EUR
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Pool Queue 1-tlg. "House Q" Schraubleder 12 mm, L:130 cm

Einteiliger Queue aus Hartholz mit Plastikschraubleder 12mm und schwarzem Gummipuffer. Solide und robuste Qualität mit Plastik Ferrule. Ideal für die Gastronomie und Freizeitbereiche aber auch im Heimbereich bestens geeignet.

10,95 EUR
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Pool Queue 1-tlg. "House Q" Schraubleder 12 mm, L:140 cm

140 cm mit 12mm Schraubleder aus Plastik

10,95 EUR
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Pool Queue 1-tlg. "House Q" Schraubleder 11 mm, L:110 cm

Einteiliger Queue aus Hartholz mit Messingschraubleder 11mm und schwarzem Gummipuffer. Solide und robuste Raminholz-Qualität mit Messing Ferrule. Ideal für die Gastronomie und Freizeitbereiche aber auch für den Privaten bestens geeignet.

10,95 EUR
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Pool Queue 1-tlg. "House Q" Schraubleder 11 mm, L:120 cm

Einteiliger Queue aus Hartholz mit Messingschraubleder 11mm und schwarzem Gummipuffer. Solide und robuste Raminholz-Qualität mit Messing Ferrule. Ideal für die Gastronomie und Freizeitbereiche aber auch für den Privaten bestens geeignet.

10,95 EUR
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Pool Queue 1-tlg. "House Q" Schraubleder 11 mm, L:140 cm

Einteiliger Queue aus Hartholz mit Messingschraubleder 11mm und schwarzem Gummipuffer. Solide und robuste Raminholz-Qualität mit Messing Ferrule. Ideal für die Gastronomie und Freizeitbereiche aber auch für den Privaten bestens geeignet.

10,95 EUR
 
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Artikeln)
Execution time (seconds): ~1.251351